Yuhrat

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Yuhrat war ein Techno aus der Senke der verlorenen Seelen auf dem Weltenfragment Pthor.

Geschichte

Yuhrat bewohnte einen Glaspalast, der sich am südlichen Rand der Senke der verlorenen Seelen befand. (Atlan 312)

Im Jahre 2648 verbreiteten drei entkommene Argots Furcht und Schrecken unter den Technos. Yuhrat leistete einem Aufruf der Kommandanten Gryp und Heinzkoor Folge, sich einem Suchtrupp nach den Argots anzuschließen. Der Techno rüstete sich mit Waffen aus und bestieg seinen Torc. Als er merkte, dass sich jemand an den Verdrahtungen hinter der Abdeckung zu schaffen gemacht hatte, war es schon zu spät; er wurde von Razamon niedergeschlagen und im Torc zurückgelassen, der wenige Sekunden danach explodierte und Yuhrat in den Tod riss. (Atlan 312)

Quelle

Atlan 312