Yurn

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Yurn war ein Blue aus dem Volk der Hanen.

Geschichte

Im Jahre 427 NGZ gehörte Yurn zu 25 ausgewählten männlichen Hanen die um eine geschlechtsreife weibliche Blue in einen Wettstreit traten. Dabei entdeckte er ein faustgroßes, silbriges, zwölfbeiniges Tier. Er setzte das Tier auf seine Schulter und vernahm seine mentale Stimme. Das Tier erklärte ihm, es sei ein Element und werde den Krieg bringen. Von nun an freute sich Yurn auf den bevorstehenden Krieg. (PR 1183)

Als es zu kriegerischen Handlungen zwischen den Hanen und einigen Galaktikern kam, setzte Taurec einen hyperdimensionale Strahlenschauer ein. Er erklärte das es sich um einen Angriff des Element des Krieges handelte. Yurn konnte sein Element vor der Vernichtung in einem Bunker bewahren und schlich sich auf die TRÜLIT TYRR, dem Flaggschiff Si'its. (PR 1183)

Aus einem Versteck an Bord der TRÜLIT TYRR heraus begann Yurn mit seinem Element die Infiltrierung der Besatzung. Aufgrund der Teilungsmöglichkeit des Elementes des Krieges wurde daraufhin die gesamte Flotte unter Si'its Kommando verseucht. (PR 1184)

Quellen