Yxx-M-Ongg

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Yxx-M-Ongg war Mitglied der Rebellenorganisation Topar auf Talintan im Jahre 1170 NGZ.

Erscheinungsbild

Er gehörte zu den Genormten und war von diesen auch nicht zu unterscheiden. (PR 1526)

Charakterisierung

Yxx-M-Ongg war ein Vertrauter Per-E-Kits auf Talintan. Er versuchte verzweifelt mit Lügen die Wahrheit über die Ke-Ri vor Gesil geheimzuhalten. (PR 1526)

Geschichte

Mitte des Jahres 1170 NGZ erschien Per-E-Kit in Begleitung von Gesil auf Talintan. Per-E-Kit hatte noch organisatorische Dinge zu erledigen und übergab Gesil an seinen Vetrauten Yxx-M-Ongg. Auf dem Weg zu ihrer Unterkunft begegneten ihnen Ke-Ris und Yxx-M-Ongg bemerkte, dass Gesil bei deren Anblick stutzte. Auf die Ke-Ris angesprochen erklärte der Kontide, dass es sich um Schoßtiere handeln würde, die in ganz Truillau gehalten und wegen ihrer Intelligenz geschätzt wurden. Als sie an dem Ke-Ri Shif vorbeikamen, sprach Gesil ein paar Worte, die Yxx-M-Ongg nicht verstand, jedoch bei Shif eine sichtliche Reaktion hervorriefen. Yxx-M-Ongg lieferte Gesil in ihrem Zimmer ab und alarmierte Per-E-Kit. (PR 1526)

Quelle

PR 1526