Zatronija

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Vodyanoi Zatronija war der Bürgermeister der Stadt Shopiltee. Er war verheiratet und hatte zwei Söhne und eine Tochter.

Charakterisierung

Er hatte eine würdevolle Art und war mutig genug, Cha Panggu zu Anfang ohne Anzeichen von Einschüchterung entgegenzutreten. Nach dem Tod seiner Tochter war er ein gebrochener Mann. (Die Tefroder 1)

Geschichte

Vermutlich Anfang 1458 NGZ musste er erleben, wie Vodyan und somit auch seine Stadt von den Gui Col unter der Führung von Cha Panggu überfallen und besetzt wurde. Die Vodyanoi sollten ab sofort Tributzahlungen leisten. Dementsprechend wurden die Bewohner zusammengetrieben und zum Teil für die Cyberiaden verschleppt. Zatronija war völlig machtlos dagegen. (Die Tefroder 1)

Panggu quartierte sich in seinem Haus ein und betrieb sein übliches perfides Spiel. Er zahlte dem Bürgermeister zu Beginn eine Goldmünze für die Aufwendungen, dann führte er ihn mit seinen Kindern in ein geschlossenes Zimmer. Hier stellte er ihn vor die Wahl, welches der drei Kinder getötet werden sollte. Zatronija verlor die Fassung, musste sich jedoch schließlich entscheiden, weil Panggu sonst alle Kinder erschossen hätte. Er entschied sich für den ältesten Sohn. Panggu missachtete diesen Wunsch und erschoss stattdessen die Tochter. (Die Tefroder 1)

Nach zwei Tage verließ Panggu das Haus wieder. (Die Tefroder 1)

Wenig später wurde Zatronija erschossen, als er versuchte, einen gesperrten Bereich zu verlassen. (Die Tefroder 1)

Quelle

Die Tefroder 1