Zeitgefährten

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Zeitgefährten sind die Gründer der Stadt Aures.

Anmerkung: Es ist nicht bekannt, ob die Zeitgefährten ein Volk oder eine weniger homogene und kleinere Personengruppe beziehungsweise Organisation waren.

Geschichte

Laut Curd Lincoln waren die Zeitgefährten uralte Wesen, die einer längst vergangenen Epoche in der Geschichte von Aures angehörten. Sie waren für die Versiegelung der Galaxie Ayr verantwortlich. Lincoln behauptete auch, dass die Mitglieder der Anachronistischen Patrouille die fernen und aus der Art geschlagenen Nachkommen der Zeitgefährten seien. (PR 2994, S. 20)

Quelle

PR 2994