Aures

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aures ist die einzige Stadt des Planeten Sanhaba im Khaydsystem. Das System liegt in der Zwerggalaxie Draco.

Übersicht

Aures ist oder war die Stadt der Zeitgefährten und besteht offenbar gänzlich aus Nanomaschinen, die Nanogenten genannt werden. Allerdings ist dieses Bild von Aures in Wahrheit nur ein mit dem Geist Normalsterblicher erfahrbarer Teil des Komplexes. Nach Aussagen von Delorian Rhodan ragt der weitaus größere Teil von Aures bis in die sechste Dimension hinein. (PR 2687 – Glossar)

Bekannte Gebäude

Das Langsame Haus ist als eine Struktur bekannt, in der Lotho Keraete und Adam von Aures längere Zeit als Nachbarn wohnten. (PR 2974, S. 48)

Geschichte

...

Adam von Aures kam am 2. Februar 1528 NGZ in dieser Stadt zur Welt. (PR 2994) Einige Zeit verbrachte er zusammen mit Lotho Keraete im Langsamen Haus der Stadt. (PR 2974, S. 48)

   ... todo: Informationen aus PR 2994 sowie aus früheren Zyklen, insbesondere PR 2659 ...

Quellen