Zo'Nrag

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Aggiare Zo'Nrag war ein Besatzungsmitglied der ARMOSTUZ.

Erscheinungsbild

Seine Gestalt entsprach der eines unbelaubten Baumes. (Atlan 338)

Charakterisierung

Er war ein kompetenter Techniker und stand treu zum Kommandanten La'Mghor. Er besaß eine ausgeprägte Willensstärke. (Atlan 338)

Geschichte

Zo'Nrag war leitender Techniker an Bord der ARMOSTUZ, als sie zu einer Reise in ein benachbartes Sonnensystem aufbrach. Das Raumschiff geriet in einen Hypersturm und kam in einem anderen Sonnensystem heraus als geplant. Es war schwer beschädigt und musste auf einer Wasserwelt notlanden. Dabei kamen einige Besatzungsmitglieder ums Leben, und die Überlebenden halfen mit, den zerstörten Gravitationslinienantrieb zu reparieren. Auf der Suche nach Schwingquarzen wurde ein Team unter Leitung von Xe'Bnorg mit Mikroben infiziert, die eine Seuche an Bord auslösten. Im Laufe von drei Jahren wurden, vom Kommandanten La'Mghor abgesehen, alle Aggiaren nach und nach bewegungseingeschränkt, dann fortbewegungsunfähig, bis sie schließlich äußerlich und innerlich versteinerten und dadurch starben. (Atlan 338)

Zo'Nrag war das letzte Besatzungsmitglied, das starb. Nur sein unermüdlicher Einsatz bis zum letzten Atemzug ermöglichte es dem Kommandanten, von der Welt wieder zu starten. (Atlan 338)

Quelle

Atlan 338