Zonzamas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Zonzamas war ein Canarii.

Geschichte

Zur Zeit von Pharao Ah'mes erlag er den Versprechungen des Sternanzündemannes. Gemäß der Prophezeiung vom Sternenfall der Goldenen suchte sich Zonzamas Chemira als erstes Opfer aus. Dass dieser kein reinblütiger Canarii war, wurde ihm zum Verhängnis. Zonzamas stopfte seinem Opfer das grüne, tödlich wirkende Pulver in den Mund.

Das zweite Opfer war Feguise. Es war einfach, eine kleine Menge zerkleinerter, in Alkohol gelöster Blätter des Wolfswurzes unter das Wikipedia-logo.pngHennapulver zu mischen.

Als seine Nachtruhe in der Oase Kahena von einer Frau und einem Mann gestört wurde, griff er sich einen schweren Stein und schlug ihn mit voller Wucht in das Gesicht des braunhaarigen Mannes, der zu Boden ging. Der ebenfalls dunkelhaarigen Frau brach Zonzamas das Genick. Der Mann mit seinem zerschmetterten Antlitz griff Zonzamas an. Ein erneuter Schlag mit dem Stein brach den Schädelknochen des Hinterkopfes und tötete ihn.

Doch sein Meister war mit Zonzamas nicht zufrieden. Der Mörder hätte vom Weißen Krieger beobachtet werden können. Die Leiche Zonzamas wurde im seichten Uferwasser des Teiches mit dem Gesicht nach unten treibend gefunden.

Quelle

Atlan X 5