Instinkt-Krieger

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Zyronen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bevor sie ihre Erfüllung im Kriegshandwerk fanden, waren die Instinkt-Krieger unter dem Namen Zyronen bekannt.

Erscheinungsbild

Instinkt-Krieger sind etwa 3,70 m groß und 2,50 m breit, dabei von humanoider Gestalt. Ihr Kopf ist einen halben Meter hoch und kegelförmig. Vorne, hinten, links, rechts und auf der Kopfspitze befindet sich je ein regenbogenfarbenes Auge. Der Mund liegt am Halsansatz, ist sehr breit und beherbergt viele spitze Zähne. Neben den normalen Schulter-Armen, besitzen Instinkt-Krieger noch so genannte Brust-Arme; dabei ragen je ein einen halben Meter langer Arm aus Brust und Rücken. Diese Brust-Arme sind beweglich wie Tentakel und besitzen normal entwickelte Hände. (PR 2084 – Glossar)

Ausrüstung

Die Gefechtsausrüstung wird auch als Alltagskleidung verwendet. Die Instinktkrieger tragen dabei einen Kampfanzug namens Tanschuk, der aussieht wie ein goldfarbenes Ganzkörper-Kettenhemd, mit integrierter Gasmaske und Formenergie-Helm. Als Bewaffnung dienen zwei oder vier Skymmen (überschwere Kombi-Blaster von 50 cm Länge und 20 cm Dicke), ein Vibratorschwert und eine Neuropeitsche. (PR 2084 – Glossar)

Im Kampf werden die Brust-Arme benutzt, um mit den Skymmen Front und Rücken im Schussfeld zu haben, während mit den längeren Schulter-Armen die Nahkampfwaffen geschwungen werden. Die kleinste Kampf-Einheit heißt Tmakah und besteht aus acht Kriegern. (PR 2084 – Glossar)

Bekannte Instinkt-Krieger

Geschichte

Sie haben vermutlich schon lange im Dienst der Chaosmächte gestanden, bevor sie als Wachtruppe für den Bau des 37. ZENTAPHER angeheuert wurden. Nachdem sie bei zahlreichen Schlachten in der Galaxie G-Ayscham unter Beweis gestellt hatten, was für hervorragende Krieger sie waren, beschloss Kintradim Crux, dass ihre Flotte zukünftig ein Teil ZENTAPHERS sein sollte. Acht ihrer vierzehn KYR-Festungen wurden schließlich in der Schlacht von Kohagen-Pasmereix eingesetzt.

Ob einige Instinkt-Krieger den Untergang ZENTAPHERS überlebt haben, ist ungewiss. Da bei der Evakuierung keine ihrer Raumer Verwendung fanden, und die einzigen drei bekannten Instinkt-Krieger kurz vorher gewaltsam starben, sind sie wahrscheinlich ausgestorben.

Quellen