18-Page

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Zyrtonier 18-Page war ein Mitglied des Rates der Pagen.

Charakterisierung

Als Geheimnisträger durfte er die verbotenen Welten der Sonne Zyrton besuchen. (Atlan 669)

Er wurde »Sucher« genannt, weil er dauernd umherstreifte und nach Auffälligem Ausschau hielt. (Atlan 669)

Gerüchteweise sollte er schon seit langer Zeit den Auftrag haben, die Völker hinter den einzelnen Schockfronten zu überwachen. (Atlan 669)

Geschichte

Im August 3808 war 18-Page mit der Suche nach jenem Gegner beschäftigt, der von außerhalb der Namenlosen Zone gekommen war und nach einer Möglichkeit suchte, ohne Hilfe des Junk-Nabels einen Weg zu finden – Atlan. (Atlan 669)

Er kehrte in das Zyrton-System zurück, mit der Nachricht, dass er die Basis des Ersten Zählers gefunden hatte. Der Rat der Pagen beschloss, eine Flotte aus fünfzig Raumschiffen zur Basis zu schicken und sie zu vernichten. (Atlan 669)

Quelle

Atlan 669