23. Einsatzverband

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Der 23. Einsatzverband war ein Flottenverband der USO, bestehend aus 150 Einheiten. Flaggschiff war das Ultraschlachtschiff GULLIVER.

Geschichte

Mitte November 2842 befand sich der Verband im südlichen Randsektor des Milchstraßenzentrums. Lordadmiral Atlan beorderte den 23. Einsatzverband ins Kargnickan-System. Er selbst stieß mit einem Schnellen Kreuzer zum Verband. Der Verband schirmte den Planeten Wagtmeron ab, so dass kein vom so genannten Mächtigen Beeinflusster entkommen konnte.

Quelle

Atlan 119