Aacyr-Cugham

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Tefroder Aacyr-Cugham war ein Porträtmaler und Mitglied der Tamanischen Miliz.

Erscheinungsbild

Er war klein und hatte ein mickriges Erscheinungsbild. (PR 2725)

Geschichte

Am 2. Oktober 1514 NGZ sprach er auf den Straßen Apsumas den Tomopaten Schechter an, der sich als Tefroder getarnt hatte. Er fand, dass er ein schönes Gesicht hätte, das sich zu malen lohne. Schechter reagierte panisch, da er das Anliegen Aacyr-Cughams nicht erkannte, sondern ihn aufgrund der Schärpe, die dieser trug, für eine Aufsichtsperson hielt, die ihn enttarnt hatte. Er lockte den Maler in eine Gasse und schlitzte ihm die Kehle auf, bevor dieser das Missverständnis aufklären konnte. Als Schechter seinen Irrtum erkannte, lag Aacyr-Cugham schon im Sterben. (PR 2725)

Die Leiche wurde später gefunden und erregte sofort den Argwohn des Agenten Uvan-Kollemy, der sich sofort auf die Spur Schechters setzte. (PR 2725)

Quelle

PR 2725