Adams (2044)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Agenten der Solaren Abwehr. Für den Funker, siehe Adams.

Adams war ein Agent der Solaren Abwehr.

Geschichte

Im Jahre 2044 war er an der von Shane Hardiston geleiteten Erstürmung einer subplanetaren Anlage der Intertime Sleeping Corporation im Yellowstone Nationalpark beteiligt. Dort sollten angeblich Kunden der ISC in Tiefschlafbehältern ruhen. In Wahrheit diente die Anlage der Unterwanderung Terras durch die Druuf. Sie wurde im Verlauf der Aktion zerstört. (PR 87 E)

Quelle

PR 87