Adams

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel beschäftigt sich mit dem Funker. Für den Agenten der Solaren Abwehr, siehe Adams (2044).

Adams war im Jahre 1980 ein Funker an Bord einer Raumstation, die gemeinsam mit zwei weiteren in einer stationären Wikipedia-logo.pngUmlaufbahn um Terra kreiste und für die Übertragung von Terra-Television zuständig war.

Charakterisierung

Er hatte eine ausgezeichnete Kombinationsgabe. Adams befürwortete eine Vereinigung der Menschheit, war aber dennoch skeptisch, da er nicht glaubte, dass die Politiker der einzelnen Nationen bereit waren, ihre Macht abzugeben. (PR 22)

Geschichte

Während einer Sendung von Perry Rhodan wurde Adams von einem nicht gemeldeten Raumschiff gestört, das die Erde in Richtung Mond verließ. Es war Thora, die mit einem Zerstörer von der Erde geflohen war, um in der Venusbasis Kontakt mit Arkon aufzunehmen. Adams veranlasste, dass die Bodenstation benachrichtigt wurde. So wurde klar, welches Ziel Thora verfolgte. (PR 22 E)

Quelle

PR 22