Adanakkuun

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Adanakkuun war Kommandant der TRILLIA.

Erscheinungsbild

Der Gurrad war auffallend hochgewachsen. Seine Mähne war wild zerzaust und er hatte helle Augen. (PR 1412 III, S. 39)

Charakterisierung

Sein Blick war stechend und er wirkte auf den ersten Blick unsympathisch. Allerdings war Adanakkuun ein umgänglicher Gurrad. (PR 1412 III, S. 39)

Geschichte

Während des Hundertjährigen Krieges entsandte Nandur Kham mehrere Raumschiffe in die Milchstraße, darunter auch die TRILLIA. Als die TRILLIA den Halo der Milchstraße erreichte, brach der Kontakt zu den anderen Raumschiffen ab. Adanakkuun steuerte einen abgelegenen Planeten an und begegnete terranischen Siedlern. Allerdings wussten sie nichts von den Vorgängen innerhalb der Milchstraße. Anschließend steuerte er die TRILLIA zurück nach Ayshran-Ho. (PR 1412)

Quelle

PR 1412