Adarin Hollt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Adarin Hollt war ein Besatzungsmitglied der GAL-LK 5, eines Beibootes der GALBRAITH DEIGHTON V.

Geschichte

Im Jahre 1518 NGZ war Adarin Hollt Ortungsoffizier des Leichten Kreuzers GAL-LK 5. Nachdem das Raumschiff am 28. März desselben Jahres an einer Raumschlacht mit drei tiuphorischen Sterngewerken beteiligt gewesen war und dabei alle durch den psychischen Schock, der bei der Zerstörung einer Ordischen Stele ausgelöst wurde, betroffen waren, gönnte sich Adarin Hollt am nächsten Tag in einer Freischicht die Behandlung in einer Relaxa-Kabine. Die Entspannungsmassage endete für ihn allerdings auf der Medostation der GALBRAITH DEIGHTON V. Die Kabinenpositronik spielte aufgrund der Infiltrierung des Logikpositronikverbundes des Omniträgerschiffes verrückt und traktierte ihn mit der Massageliege und einer Mischung aus beißenden Dämpfen. Der Offizier schaffte es im letzten Moment, die Kabine zu verlassen, vor der er ohnmächtig zusammenbrach. (PR 2809)

Einige Stunden später wurde er auf der Krankenstation aus seinem Genesungsschlaf geweckt, weil die GALBRAITH DEIGHTON V evakuiert werden musste. Das Schiff stand fast vollkommen unter der Kontrolle des von Indoktrinatoren übernommenen LPV, und Kommandantin Anna Patoman hatte alle Besatzungsmitglieder in die Zentralkugel des SATURN-Raumers befohlen. (PR 2809)

Quelle

PR 2809