Aiharra Haio

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aiharra Haio war ein cairanischer Konsul.

Geschichte

Aiharra Haio war im Jahre 2045 NGZ der Konsul des Sternwestlichen Konsulats. (PR 3000, PR 3019, S. 15)

Am 14. Juni 2046 NGZ eröffnete er Reginald Bull, dass der Angriff auf die Ausweglose Straße im Shatsana-System eine unverzeihliche Provokation sei. Gleichzeitig drückte er dem Residenten der LFG sein Beileid über den Verlust von Gucky aus. Er meinte, dieser Verlust möge den Terranern eine Lehre sein. Von weiteren Strafaktionen sah er bis auf weiteres ab. (PR 3072, S. 63)

Quellen

PR 3000, PR 3019, PR 3072