Aktion Bombensplitter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aktion Bombensplitter war ein Angriffsplan der Solaner im Juli 3808.

Geschichte

Die MJAILAM tauchte im Wikipedia-logo.pngOrbit um den Planeten Verst auf. Sämtliche Beiboote wurden ausgeschleust, die wiederum ihre Beiboote und Jäger freisetzten. Im Schutz dieser Raumschiffe versuchte eine einzelne Space-Jet mit Atlan zu landen. Während die Jet eine Höhe von 5000 Metern über der Oberfläche erreichte, wurden die Beiboote von der MJAILAM wieder eingeschleust. Der Kreuzer entfernte sich sodann mit Höchstbeschleunigung von Verst. Die MJAILAM zog sich in die Korona der Sonne zurück. (Atlan 663)

Insider war es gelungen, die mit einer Giftinjektion in Scheintodstarre versetzten Solaner der DRONIA von Shamryk in eine Höhle bringen zu lassen. Der Extra erfuhr von dem Verstyrer, dass sich die Kontrollstation für den Junk-Nabel, der geschlossen worden war, auf dem äußersten Planeten befand. Diese Nachricht wurde an Atlan weitergegeben, der an Bord der auf Verst gelandeten Space-Jet war und die Info an die MJAILAM übermittelte. Die somit erfolgreiche Aktion Bombensplitter wurde vom »Unternehmen cornered rat« abgelöst. (Atlan 663)

Quelle

Atlan 663