Alafya

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Yenranko Alafya war der Stellvertreter von Ommgo, dem Kommandanten des Yakur-Stammes.

Erscheinungsbild

Er war eher kleinwüchsig und sehr zierlich. In seinen violetten Augen war eine gewisse Wachsamkeit und Intelligenz zu erkennen. Seine Schuppen waren ausgewachsen und hatten schon etwas von ihrem silbrigen Glanz verloren. (PR 3079, S. 26)

Charakterisierung

Er galt als gewiefter Stratege, der selbst kaum in Erscheinung trat. (PR 3078)

Geschichte

Mit weiteren Stammesangehörigen gelang es ihm im Jahre 2047 NGZ, die Oase Attu-Yo zu erobern. Während der Zurückeroberung durch die Yacol kam es zur Berührung der Lichthand. (PR 3078)

Quellen

PR 3078, PR 3079