Aledger Chasra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aledger Chasra war im 15. Jahrhundert NGZ stellvertretender Leitender Ingenieur des terranischen Frachtraumers STELLARIS.

Charakterisierung

Er trank gerne einen über den Durst.

Geschichte

Als Aledger Chasra auf Hyannis Port in einer Hafenbar Raumfahrergeschichten zum Besten gab, belauschte ihn ein Ganschkare. Der Avoide folgte ihm, geschützt durch ein Deflektorfeld und gelangte so unbemerkt an Bord der STELLARIS. Während Chasra seinen Rausch ausschlief, versteckte sich der Ganschkare in seiner Kabine.

Als Bartolomäus Drake den Ganschkaren mit einer Waffe bedrohte, um ihn zu töten, wurde Chasra durch das Wortgefecht zwischen Sourou Gashi und Drake munter. Er wankte in den Raum und gab durch sein für Drake überraschendes Auftauchen Gashi die Chance, Drake zu entwaffnen.

Quelle

Stellaris 22