Alf von Aflon

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

Alf von Aflon war ein Akkanthoser und USO-Spezialist.

Erscheinungsbild

Sein grünes Haar trug er schulterlang. Er bewegte sich geschmeidig und kraftvoll.

Charakterisierung

Der Akkanthoser war ein glühender Verehrer von Lordadmiral Atlan.

Geschichte

Mitte April 2841 nahm er mit einem zehnköpfigen Team am Einsatz zur Entlastung von Ronald Tekener und Sinclair M. Kennon auf Anoplur teil. Die Chefs der UHB waren auf der Suche nach Mesotard von Acraniath. Nach dem Auffinden des Wissenschaftlers wurde Alf von Aflon beim Rückzug aus der Schwarzen Burg von einem von der Cyklopharm Nocostra C.V. ausgesandten Trupp von Akonen getötet.

Quelle

Atlan 59