Andrew Denkbar

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Andrew Denkbar war Space-Jet-Pilot an Bord der BASIS.

Erscheinungsbild

Der im Jahre 427 NGZ 64 Jahre alte Mann war zwei Meter groß und sehr schlank, seine Haut blass. Das hellbraune, von gelben Strähnen durchsetzte Haar trug er glattgekämmt mit einem Mittelscheitel. Der schmale Kopf wies eine hohe Stirn auf. Denkbar trug einen dünnen Oberlippenbart, die Farbe seiner Augen war blau.

Charakterisierung

Seine Nase lief andauernd, was durch das Abwischen an den Ärmeln seiner Bordkombination glänzende Stellen verursachte. In seinem SERUN war ein mechanischer Nasenwischer integriert. Später bekam er von Gesil in Anerkennung seiner Dienste ein goldfarbenes Modell geschenkt.

Andrew Denkbar war während des Einsatzes in der Endlosen Armada an Bord der BASIS als bester Space-Jet-Pilot der Flotte bekannt und hatte vorher schon mehrere Wettbewerbe gewonnen.

Denkbar beherrschte den Energienadelwalzer, wodurch er leichter Ausweichmanöver fliegen konnte.

Geschichte

Mit der ihm zugeteilten Space-Jet THE REAL McCOY nahm er im Mai 427 NGZ an der Loolandre-Patrouille teil. (PR 1188)

Quellen

PR 1142, PR 1188