Annie (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Annie war verheiratet mit Prof. Dr. Dr. Hermann Langke.

Geschichte

Acht Stunden nach der Landung der STARDUST in der Wüste Gobi am 27. Juni 2036 fand Annie eine Nachricht ihres Mannes auf einem Stück Toilettenpapier im Badezimmer ihres Hauses. Er berichtete, dass Agenten ihn verfolgt hätten und er mit seiner Verhaftung rechnete. Er bat Annie, die Nachricht an George Townsend weiterzugeben, denn die Mondmission hätte mit der Entdeckung von Außerirdischen zu tun. Weiter bat er, dass Annie ihm Frank als Anwalt verschaffen sollte, denn dieser wüsste, was zu tun wäre.

Quelle

PR Neo 2