Antrean 4089

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Antrean 4089 war ein Roboter vom Planeten Mausefalle VII. Er gehörte der Gruppe der Phanos an.

Beschreibung

Der graue, etwa zwei Meter hohe Roboter verfügt über vier Beine und vier Arme.

Geschichte

Im Jahre 3791 hielt sich Antrean 4089 an Bord der SOL auf. Er suchte die Heilerin Berylla auf, die ihn bat, dafür zu sorgen, dass für die Buhrlos und Halbbuhrlos unter ihren Patienten Schleusen und Direktausgänge in den Weltraum und auch Vakuumkammern installiert wurden, um deren meist psychische Probleme lindern zu können. Der Roboter entfernte sich, um sich mit anderen seiner Art von Mausefalle VII zu beraten.

Tatsächlich begannen die Roboter von Osath bald mit der Installation der angefragten Einrichtungen. Schlagartig verminderte sich die Zahl der Heilung suchenden Solaner.

Kurz darauf tauchte Antrean 4089 mit der Nachricht auf, dass die SOL in den nächsten Stunden ihren Flug fortsetzen würde. Die Roboter würden auf Anweisung von Weicos, dem Herrn in den Kuppeln, Chart Deccon und Atlan das Raumschiff verlassen.

Quelle

Atlan 522