Aph Kismati

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Gy Enäi Aph Kismati war der stellvertretende Kommandant und Waffenmeister der KHOME TAZ.

Erscheinungsbild

Über sein ursprüngliches Aussehen, bevor er zu einem Gy Enäi wurde, war nichts bekannt. Er änderte sein Erscheinungsbild mit Hilfe von AMBULANZ ständig und strebte nach Perfektion. Wie alle Gy Enäi besaß er einen Vitalenergiespeicher und war relativ unsterblich. (Andromeda 1)

Charakterisierung

Kismati war machthungrig und verschlagen. Er war schon wesentlich länger in den Diensten des Gelben Meisters als sein Vorgesetzter Takegath und hatte mehrfach versucht, diesen zu töten, um dessen Position einzunehmen. Seiner Meinung nach war er für diese Übernahme nur deswegen noch nicht fähig, weil er sich körperlich noch nicht genügend optimiert hatte. (Andromeda 1)

Geschichte

Anfang 1312 NGZ wirkte Kismati an Bord der KHOME TAZ an der Invasion der Galaxie Andromeda mit. (Andromeda 1)

Als nach und nach immer mehr Gy Enäi starben, weil ihre Vitalenergiespeicher vom »schlafenden« Gelben Meister nicht wieder aufgeladen wurden, versuchte Kismati sich an Takegaths Vorrat der lebensverlängernden Droge De'Ro'Collo zu vergreifen. Hierzu ging er einen Pakt mit Chi-Lopi ein, um bislang unbekannte Fallen in Takegaths Quartier aufzuspüren. Chi-Lopi kam jedoch bei seinen Erkundungen ums Leben. (Andromeda 4)

Quellen

Andromeda 1, Andromeda 4