Arokat (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Arkonide Arokat war Techniker auf dem Schlachtkreuzer ENDRIR.

Erscheinungsbild

Arokat war für einen Arkoniden sehr groß und hatte lange weiße Haare. Er trug einen Werkzeuggürtel. (PR Neo 89, Kap. 21)

Charakterisierung

Er hielt die Terraner für arrogant, weil sie bis vor Kurzem glaubten, die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum zu sein. (PR Neo 89, Kap. 21)

Geschichte

Am 5. Januar 2038 infiltrierten Julian Tifflor und Mildred Orsons während der Operation Slow Food die ENDRIR. Den Rückweg durch das Brauchwassersystem konnten sie erst nach einigen Verzögerungen am 6. Januar 2038 antreten. Die beiden arkonidischen Techniker Kefrim und Arokat untersuchten eine Störung. Erst nach etlichen Minuten war der Rückweg frei. Nach weiteren zehn Minuten erreichten Tifflor und Orsons den Verteilerknoten im Raumhafen von Baikonur. (PR Neo 89)

Quelle

PR Neo 89