Ars Palter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Orbiter Ars Palter war im Jahre 3587 einer der ersten durch die Manipulationen Amtraniks auf Woornar entstandenen Neu-Orbiter.

Erscheinungsbild

Wie alle von der ANLAGE produzierten Orbiter entsprach das Erscheinungsbild Ars Palters dem eines Flibustiers, in seinem Fall dem von Markon Treffner.

Charakterisierung

Besonderheiten zum Charakter Ars Palters sind nicht überliefert. Wesentlich war, dass er im Sinne der Garbeschianer handelte.

Geschichte

Nach seiner Ankunft auf Martappon gelang es dem Garbeschianer Amtranik die für Woornar zuständige Schalteinheit in der Abtastanlage auf Martappon so zu manipulieren, dass die Produktionsanlage auf Woornar Garbeschianer mit dem Aussehen von Orbitern produzierte. Ars Palter war einer der ersten dieser sogenannten Neu-Orbiter. Entsprechend seiner Programmierung nahm er als Verantwortlicher für die Temperatur der Zuchtbehälter auf Woornar weitere Manipulationen am Produktionsprozess der Orbiter vor, um die Herstellung von Garbeschianern zu beschleunigen.

Nachdem Ars Palter seine Aufgabe erfüllte hatte, wurde er von dem Anführer der Neu-Orbiter Bronf Teusso getötet, da er für die Neu-Orbiter nicht mehr von Nutzen war.

Quelle

PR 988