Arval Las'Andossu

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Akone Arval Las'Andossu war ein Diplomat und der Erste Vorsitzende des Neuen Galaktikums.

Erscheinungsbild

Er war groß, breitschultrig und ohne ein Gramm Fett zu viel am Leib. Sein Kopf war, bis auf den kurz gehaltenen grauen Vollbart, völlig kahl. Seine Präsenz unterstrich er mit Kleidung aus ausgefallenen Mischdesigns, die historische und moderne Materialien in fließenden Farbübergängen vereinten. (PR 2984, S. 29)

Charakterisierung

Er galt als geradlinig und sachorientiert. (PR 2984, S. 29)

Geschichte

Arval Las'Andossu wurde entweder 1439 oder 1440 NGZ auf Hep-Tart im Greenbarriersystem geboren. (PR 2984, S. 28)

Seine Karriere im Neuen Galaktikum begann im Jahre 1518 NGZ, als er zum Kommissarischen Sprecher ernannt wurde. Zwar verlor er die nächste Wahl aufgrund von gezielt platzierten Gerüchten, sodass er erst nach 24 Jahren sachorientierter Arbeit in den Gremien kaum überraschend zum Ersten Vorsitzenden wiedergewählt wurde. (PR 2984, S. 29)

Am 23. Mai, am Vortag der Vollversammlung des Galaktikums, bei dem die Bekämpfung der Auswirkungen des Hyperlicht-Effekts diskutiert werden sollte, traf sich der Akone mit Perry Rhodan. Die Männer besprachen die aktuelle politische Lage in der Milchstraße, und Rhodan offenbarte dem Diplomaten die Grundzüge seines Projektes Exodus. (PR 2984, S. 29–31)

Quelle

PR 2984