Ashunt (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Ashunt war die Intotronik, die ES auf der Halbwelt Neu-Tramp zurückgelassen hatte.

Charakterisierung

Ashunt ließ die Imperatoren von der Kobaltblauen Walze aus dem Kristallpalast abholen. Auf der dreitägigen Wallfahrt auf der Elysischen Welt führte er sie in die galaktische Politik des Ringens ein. Er erklärte ihnen auch, dass sie nach ihrem Ableben auf die Elysische Welt zurückkehren würden, um dort wiedererweckt zu werden. (PR Neo 73)

Geschichte

Ashunt ließ Imperator Tutmor VI. mit der Kobaltblauen Walze abholen. Er vollzog mit ihm die erste Wallfahrt und ließ ihn nach drei Tagen nach Arkon I zurückkehren. (PR Neo 73, Kap. 20)

Separei freundete sich mit dem Hüter Ashunt an. Dieser brachte ihm alles Wissenswerte über die Wallfahrt der Imperatoren bei. Ashunt hielt die Ilts von der flachen Seite der Elysischen Welt fern. Als diese Ashunt töteten, löste dies tiefe Trauer bei Separei aus. Er begann die Ilts auf der ganzen Elysischen Welt zu jagen. (PR Neo 73)

Quelle

PR Neo 73