Atual

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Atual war ein Springer und Patriarch einer gleichnamigen Sippe.

Erscheinungsbild

Er war über zwei Meter groß. Sein Kopf war haarlos. (PR 90 E)

Charakterisierung

Er war Finanzexperte (PR 90 E) und Mitglied des Revolutions-Konsortiums der Springer. (PR 97 E)

Geschichte

Atuals Sippe sowie die Sippe des Patriarchen Ortece waren jahrtausendelang im Besitz der Bank der Galaktischen Händler auf Archetz. Im Jahre 2044 waren Atual und Ortece bereits seit 31 Jahren Direktoren der Bank. (PR 90 E)

Im Juli 2044 wurden Atual und Ortece von Cokaze und dessen Berater Thomas Cardif aufgesucht. Cokaze strebte die Machtübernahme im Großen Imperium der Arkoniden an und brauchte hierfür die Hilfe der Bank. Deren Direktoren verweigerten jedoch zunächst die Kooperation. Cokaze konnte die anderen Springersippen und die Aras für sich gewinnen, außerdem nahm er Kontakt mit arkonidischen Kolonialvölkern auf, von denen zu erwarten war, dass sie sich vom Großen Imperium lossagen würden. Sie alle waren bereit, ihre Konten bei der Bank zu kündigen. Mit dieser Drohung brachte Cokaze Atual und Ortece dazu, ihn zu unterstützen. Die Bank löste eine massive Inflation aus. Das Imperium drohte daraufhin zu zerfallen. Cokazes Pläne wurden letztlich durch das Eingreifen der Terraner vereitelt. (PR 90 E)

2047 war die Bank im Besitz von Atual und Ortece. (Blauband 14)

Quellen