Aumt Raszaypart

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aumt Raszaypart, genannt AuRa, war der Sicherheitschef von Pspopta.

Erscheinungsbild

Raszayparts Fell hatte graue Flecken, was auf Mangelernährung in der Kindheit hinwies. (PR 3154, S. 14)

Geschichte

Ende Dezember des Jahres 2071 NGZ war er für die Sicherheit der Teilnehmer einer Konferenz der Völker der Milchstraße auf Pspopta verantwortlich. (PR 3154)

Während der Konferenz kam es wiederholt zu Sabotageakten, die allerdings keine Opfer forderten. Nachdem Atlan und Phanay Gogosz an einem Tatort Gewebeproben von ihm fanden, geriet AuRa in den Fokus der Ermittlungen. Des Weiteren wurden von ihm gelöschte Holoaufzeichnungen entdeckt. Als sich seine Verfolger immer weiter näherten und eine weitere Flucht erfolglos blieb, richtete sich AuRa selbst, indem er in glühende Lava flog. (PR 3155)

Quellen

PR 3154, PR 3155