Báalol-700

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Báalol-700 waren parapsychisch begabte Klone aus dem Erbgut von Antis. Die im Oktober 1146 NGZ geschaffenen Exemplare wurden auch als Octos bezeichnet.

Erscheinungsbild

Die Klone waren alle 1,93 Meter groß und extrem schlank. Der Kopf war mit schneeweißem Haar bedeckt und hatte einen ausladenden Hinterkopf. Der Teint war leicht gelblich, und die Augen besaßen eine taubengrau gefärbte Iris.

Charakterisierung

Durch die Überzüchtung waren sie leicht reizbare, hypersensible Wesen.

Fähigkeiten

Die Báalol-700 Klone waren ausgezeichnete Hypnosuggestoren. Im geistigen Zusammenschluss konnten sie Psi-Impulse ausstrahlen, die ihre Opfer in den Wahnsinn treiben konnten. Weiterhin war es ihnen zusammengeschlossen möglich, andere Wesen durch Zellexplosion zu töten.

Jahrhundert-Klone

Jeweils zu einem hundertjährigen Geburtstag ließ Monos so genannte Jahrhundertklone züchten. Für seinen 700. Geburtstag im Jahre 1149 NGZ waren die Anti-Klone geplant, die unter der Leitung des Aras Ilmarem entwickelt wurden. Im Jahre 1146 NGZ wurden sie jedoch vorzeitig als Psi-Waffe gegen Perry Rhodan und dessen Verbündete zum Einsatz gebracht.

Bekannte Klone und deren Nachfahren

Geschichte

   ... todo ...

Quellen