Hypnosuggestor

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein Hypnosuggestor ist ein Mutant, der die beiden Parafähigkeiten eines Hypnos und eines Suggestors in sich vereint.

Anmerkung: Amadeo Raetzer verfügte über ein Gerät, das die gleiche Wirkung auf paramechanischem Wege erzeugen konnte und ebenfalls als Hypnosuggestor bezeichnet wurde. (Atlan 54)

Allgemeines

Wer diese Begabung besitzt, kann anderen Lebewesen gegen deren Willen seinen Willen aufzuzwingen und ihnen Handlungen befehlen. Genauso gut kann er seinen Opfern auch suggerieren, dass ihre Handlungen von ihnen selbst bestimmt werden, was ihren Widerstand gegen die Beeinflussung deutlich senkt.

Je nach Befähigung und Ausbildung seiner Begabung ist der Hypnosuggestor auch noch in der Lage, den betroffenen Personen einen Hypno- und/oder Suggestivblock zu verpassen. Dieser wirkt über eine gewisse Zeit nach der direkten Beeinflussung hinaus.

Bekannte Hypnosuggestoren

Die anorganischen Kristallagenten können ebenfalls hypnosuggestive Impulse aussenden, sind jedoch nicht intelligent und werden von der Dritten Schwingungsmacht gesteuert.

Quellen