Bak Tajen (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Koreaner Bak Tajen war der Großvater von Bak Kien.

Erscheinungsbild

Er verwendete eine rote Gehhilfe.

Charakterisierung

Bak Tajen versuchte seinen Enkel aus der virtuellen Welt in die Realität zu führen. Bak Kien war dafür aber zu seinen Lebzeiten nicht zugänglich. (PR Neo 87, Kap. 5)

Geschichte

Bak Tajen nahm den jungen Mönch Chiron bei sich auf und unterstützte ihn. (PR Neo 87, Kap. 5)

Kurz nachdem Bak Kien 2036 von Set-Yandar als Besun von der Erde entführt wurde, erlitt Bak Tajen einen Schlaganfall. (PR Neo 87, Kap. 1)

Chiron besuchte Bak Tajen zwei Mal in der Woche. (PR Neo 87, Kap. 5)

Bak Tajen starb am 25. Dezember 2037. Drei Tage danach kam sein Enkel Bak Kien von den Fantan auf die Erde zurück. Er erwies seinem Großvater die letzte Ehre und gab Bruder Chiron eine Figur, die entfernt an einen Wikipedia-logo.pngBuddha erinnerte. Diese hatte er als Geschenk für seinen Großvater von seiner Reise mitgebracht. (PR Neo 87, Kap. 5)

Quelle

PR Neo 87