Banailid

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Paslaimonin Banailid war eine Bewohnerin des Geshodroms und ein Mitglied des Rates der Peripheren..

Erscheinungsbild

Im Jahre 1551 NGZ war sie bereits eine betagte Frau. (PR 2963, S. 40)

Charakterisierung

Banailid war integer. Obwohl sie ein hohes Amt bekleidete, war sie sich nicht zu schade, der verletzten Kychar erste Hilfe zu leisten. Sie verfügte über rhetorisches Talent. (PR 2963, S. 41, 58)

Geschichte

Im Jahre 1551 NGZ war Banailid die Ratsälteste im Rat der Peripheren. Unter ihrem Vorsitz gewährte der Rat Atlan und dessen Begleitern Asyl im Paslaim. (PR 2963, S. 40, 61)

Quelle

PR 2963