Barclay Vinmontay

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Barclay Vinmontay war der Kommandant der MOMMY BONNY.

Charakterisierung

Er war ein sehr erfahrener Raumfahrer. Obwohl stets wachsam und bereit, jederzeit einzugreifen, hielt er sich am liebsten bedächtig im Hintergrund. (PR 2982, S. 4)

Geschichte

Vinmontay war bereits seit Jahrzehnten ein Raumfahrer und Kommandant, als er im Jahre 1552 NGZ an der Cetus-Expedition der RAS TSCHUBAI teilnahm. Ende Juni beförderte seine MOMMY BONNY die Space-Jet ANNE BONNY mit Fitz Klem an Bord. Dadurch wurden schnelle Standortwechsel über größere Distanzen möglich, wodurch Klems Peilungen des vierten Eiris-Silos beschleunigt wurden. Während dieses Einsatzes teilte sich Vinmontay das Kommando mit Florence Hornigold. Nach dem Abschluss dieser Aufgabe brachte er die ANNE BONNY zurück zum Mutterschiff. (PR 2982, S. 4, 14)

Quelle

PR 2982