Barg-Osolo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Barg-Osolo war ein Agent der Agentur für die Stabilität Karahols auf Tauparium.

Erscheinungsbild

Der Tefroder war zwei Meter groß und mager. Er hatte typisch tefrodische samtbraune Haut und dunkle Haare. (PR 3142, S. 14)

Geschichte

Im Jahre 2071 NGZ war Barg-Osolo der Stationsleiter der Agentur für die Stabilität Karahols auf dem Planeten Tauparium. Er leitete eine große Bunkeranlage, die im Notfall als Fluchtpunkt für etwa 100 Millionen Individuen diente. Barg-Osolo war einer von zwei Personen, die um die Existenz der Ureinwohner von Tauparium wussten, die andere war eine seiner Leibwächterinnen namens Yovora Ginvoy. (PR 3142)

Als der Planet im August 2071 NGZ für eine Strafaktion der Arynnen ausgewählt wurde, erhielt er von Lousha Hatmoon den Befehl, die Bevölkerung zu evakuieren. Dabei verschwieg Barg-Osolo die Existenz der Khoesal. (PR 3142)

Quelle

PR 3142