Barruk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Barruk ist eine den Thoogondu bekannte Tierart in Sevcooris.

Beschreibung

Der Barruk ist ein winziges, geflügeltes Tier, dessen Biss bei einem erwachsenen Thoogondu mehrere Tage andauernde Fieberträume verursachen kann. (PR 2988, S. 57)

Geschichte

Während der Einweihung einer neuen Kolonie auf der Heimatwelt der Barruks wurde Puoshoor von einem dieser Tiere gebissen. Nach drei Tagen mit Fieberträumen, in denen er unter anderem mit dem Gondu Tothoolar sprach, soll ihm die Idee in den Sinn gekommen sein, die Rückkehr seines Volkes in die Milchstraße zu forcieren. Die Neue Gilde soll nach diesem Ereignis sein Gedächtnis auf seinen eigenen Wunsch hin verändert haben, um dieses Vorhaben möglichst lange geheim zu halten. (PR 2988, S. 57)

Anmerkung: Perry Rhodan war skeptisch, als Puoshoor ihm diese Geschichte erzählte. Der Thoogondu tat auch nichts, um die Zweifel des Terraners zu zerstreuen. (PR 2988, S. 57–58)

Quelle

PR 2988