Belt Stardolini

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Belt Stardolini war im Jahre 425 NGZ Kontrollbeamter im Raumhafen von Terrania.

Erscheinungsbild

Der unauffällig wirkende Mann war mittelgroß, hatte breite Schultern und lange Arme. Das Gesicht war kantig, die Augen braun. Stardolini hatte eine Stupsnase und graue Haare. (PR 1086)

Charakterisierung

Stardolini galt als gutmütig und gemütlich, er war beliebt bei den Kollegen. Er mochte es, wenn das Leben in den gewohnten geordneten Bahnen verlief. (PR 1086)

Geschichte

Im November 425 NGZ überwachte Belt Stardolini unter anderem den Landeplatz der SOL. Eines Tages meldete Irma Dawitscheck vom Bodenpersonal, Gesil beabsichtige die SOL zu betreten und lasse sich nicht wegschicken. Stardolini informierte Tilit Segoia, den Leiter der Raumhafenzentrale. Gesil konnte auch von ihm nicht aufgehalten werden. Kurz nachdem sie in die SOL eingedrungen war, fuhren die Energieschutzschirme des Hantelraumers hoch. Wenig später beobachtete Stardolini per Überwachungskamera, dass sich Tanwalzen heimlich der SOL näherte. Auch das meldete Stardolini an die vorgesetzte Stelle. So konnte Tanwalzen, einer der letzten Träger eines von Seth-Apophis manipulierten Spoodies, letztlich festgenommen werden. (PR 1086)

Quelle

PR 1086