Benno Raldini

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Captain Benno Raldini war Erster Offizier der KENIA und später der RALPH TORSTEN.

Erscheinungsbild

Er war ein dunkelhaariger Terraner. (PR 105 E)

Charakterisierung

Raldini galt als lebhafter Mensch. (PR 105 E)

Geschichte

Im Jahre 2102 wurde Benno Raldini zum Captain befördert. Wenig später gehörte die KENIA zu einem Kreuzerverband, der beim Blauen System patrouillierte. Der Verband überwachte das Heimatsystem der Akonen und suchte nach einer Möglichkeit zur Durchquerung des systemumspannenden Schutzschirms. Die KENIA nutzte eine Lücke, durch die ein akonisches Raumschiff das System verließ, durchquerte den Schirm und landete auf dem sechsten Planeten. Kommandant Heinrich Bellefjord übertrug Raldini das Kommando und verließ das Schiff mit zwei Freiwilligen, um Kontakt mit den Akonen aufzunehmen. Dies gelang ihnen nicht, daher kehrten sie zur KENIA zurück, die das System verließ. Bellefjord und Raldini wurden nach Luna beordert. Sie wurden dem werftneuen Schweren Kreuzer RALPH TORSTEN zugeteilt und per Hypnoschulung mit dem neuen Linearantrieb vertraut gemacht. Der erste Einsatz der RALPH TORSTEN führte zur Vernichtung des akonischen Zeitumformers auf Arkon III. (PR 105 E)

Im April 2103 war Benno Raldini am Transport der Unterseeboote nach Okúl beteiligt. (PR 111)

Quellen

PR 105, PR 111