Benutzer Diskussion:FGFuzaxx

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner Diskussionsseite. Auch bei mir gilt: Neue Eintrage bitte oben mit passender Überschrift einfügen.
Danke! --FGFuzaxx 11:40, 27. Feb 2006 (CET)

Benutzer Diskussion:FGFuzaxx/Archiv

Exzellente Artikel

Guckst du hier [1]


Predator

Hat nix mit Perrypedia zu tun, aber trotzdem: Habe mal den Internetcomic www.alienlovespredator.com gefunden. --DetlefK 13:38, 21. Mär 2006 (CET)

Kann ich mir von hier (Firmennetz) nicht anschauen, werde ich später einen Blick drauf werfen, Gruß Frank -- FGFuzaxx 16:22, 21. Mär 2006 (CET)

Verlinken

Lies bitte mal Hilfe:Links.--oneiros 02:17, 2. Mär 2006 (CET)

Ist geschehen, werde ich versuchen zu befolgen ;-)) -- FGFuzaxx 16:23, 3. Mär 2006 (CET)

Bedankung

Hi Volker, vielen Dank für die recht herzliche Aufnahme in die Perrypedia. Das hier sind meine ersten Erfahrungen mit dem Editieren eines Wikis, da ist es immer hilfreich direkt Links zum Nachschlagen parat zu haben. Gottseidank sind es nicht die ersten Erfahrungen mit dem Medium an und für sich, daher bin ich bisher auf keine unüberwindlichen Hindernisse gestossen.

BTW, intelligentes Kopieren ist ja wohl nicht nur erwünscht, sondern auch geraten, oder nicht? Zur Unterscheidung werde ich mal die Farbe ändern ;-))

Sieht auch besser aus als dieses komische Türkis :D :D :D --Jonas Hoffmann 15:58, 27. Feb 2006 (CET)
Sag mal, ist es möglich diese Nutzersache irgendwie schnell einzufügen? Oder kopiert ihr die auch immer hin und her ? --FGFuzaxx 16:03, 27. Feb 2006 (CET)
Welche "Nutzersache" ? Ich kann gerade nicht nachvollziehen was du meinst :( --Jonas Hoffmann 16:17, 27. Feb 2006 (CET)
"Jonas Hoffmann 16:17, 27. Feb 2006 (CET)" <-- Das würde ich als Nutzer-Sache bezeichnen ;-)), ich kopiere mir den Teil und ändere die Daten entsprechend ab, aber es scheint mir eine automatisierte Funktion zu sein, die sich mir noch nicht erschlossen hat ;-)) --FGFuzaxx 16:44, 27. Feb 2006 (CET)
Einfach --~~~~ eingeben, dann wird die Unterschrift mit Zeitschtempel automatisch angelegt. --Icho Tolot 17:20, 27. Feb 2006 (CET)
Thanks a lot ;-) FGFuzaxx 17:30, 27. Feb 2006 (CET)

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Fragen stellst du am besten hier. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne.
Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Aber nur bei Bedarf lesen!

Noch einen guten Start hier!

Und irgendwo habe ich die Begrüßungsüberschrift schon mal gesehen. Hm, wo wohl??? --Enyavar 15:44, 27. Feb 2006 (CET)