Benutzer Diskussion:Goratschin

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Orantan

Servus Goratschin, schön von dir zu hören. Eine Bitte: Verwende bitte keine Pipelinks für echte Begriffe. Ich habe daher diese [1] Änderung von dir rückgängig gemacht. Stattdessen bitte einen Artikel Wastnark anlegen, der dann einen Redirect nach Orantan enthält. Damit ist dann nämlich der Begriff "Wastnark" über das Suchfeld auffindbar. --Klenzy (Diskussion) 11:59, 9. Mär 2019 (CET)

Willkommen (sehr, sehr spät)

Hallo Goratschin! Nachträglich Herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn neue Perrypedianauten zu uns stoßen! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du ... bla bla bla, hast du ja schon alles rausgefunden.

Nochmals ein sehr verspätetes, aber sehr herzliches Willkommen!

--GolfSierra (Diskussion) 22:00, 24. Mär 2014 (CET)