Benutzer Diskussion:Jelke

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Jelke! Herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-)

Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne.
Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe.

--Wolfram 10:20, 17. Aug 2006 (CEST)

Silberbände

Hallo, Du änderst gerade die Silberbanddaten. Hast du das mit der Silberband-Synopse abgeglichen? --Jonas Hoffmann 12:13, 18. Apr. 2008 (CEST)

Hallo, Silberband 3 (den Heft 18 enthält), habe ich auch angepasst. Für die andere Änderungen an der Silberbände waren keine weitere Abgleichungen nötig. --Jelke 13:24, 18. Apr. 2008 (CEST)