Benutzer Diskussion:R

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bolan

Hi R, wenn du schreibst, dass du den Artikel Bolan gerne ausgebaut haben möchtest, dann solltest du auch sagen, in welchem Roman man Material dazu finden kann... Es ist PR 1619, wie ich relativ schnell rausfinden konnte, aber trotzdem. Ich habe mal die ersten paar Seiten ausgewertet, wenn du willst, kannst du ja weitermachen. Gruß, --Enyavar 19:47, 23. Mai 2008 (UTC)

Gleiches gilt für die Blaue Legion. Immer soviele Quellen wie möglich angeben. Und es am besten gleich selber machen ;) --DetlefK 18:04, 13. Jun. 2008 (UTC)

Willkommen

Hallo 'R' und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne. Wenn du mal etwas ausprobieren willst, dann ist auf der Spielwiese Platz dafür.

Zu Deinem Erstling Malkatu: wenn es zu einem Begriff nicht mehr als ein, zwei Sätze zu sagen gibt, dann erfassen wir solche Begriffe mit einer Kurzbeschreibung in einer passenden Liste (siehe auch hier), in diesem Fall z.B. unter Kultur allgemein. Du kannst das Thema natürlich gern zu einem 'echten' Artikel ausbauen. ;)

--Wolfram 17:08, 30. Mai 2007 (CEST)

Ja bitte schau dich zuerst ein wenig um auf den Hilfeseiten. Nicht dass deine Arbeit ungenügend wäre, aber du könntest uns dadurch noch ein wenig arbeit mehr abnehmen. Für Personen gibt es zB. Formatvorlagen , schau mal bei Perrypedia:Formatvorlage_Person vorbei! --Jonas Hoffmann 20:28, 30. Mai 2007 (CEST)
Gleich noch zwei Tipps:
1. Antworte – in der Regel – immer dort, wo der ursprüngliche Eintrag steht (also auf meinen Eintrag hier nicht auf meiner Diskussionseite antworten sondern gleich hier; ich finde Deine Antwort schon). Das macht es bei längeren Diskussionen einfacher, dem roten Faden zu folgen.
2. Unterschreibe Deine Diskusssionsbeiträge bitte mit --~~~~ (siehe auch FAQ).
--Wolfram 08:37, 4. Jun. 2007 (CEST)