Benutzer Diskussion:Silberprinter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia!

Schön, dass du wieder in die Handlung eingestiegen bist. Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues auch zu uns stößt! :-) Falls noch nicht geschehen, solltest du dir ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ nehmen, um dir einen ersten Überblick über unsere Zusammenarbeit zu verschaffen. Sehr viel mehr Informationen gibt es in der Hilfe. Fragen stellst du am besten hier: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Ich und die anderen Perrypedianauten helfen immer gerne. --Christian Regnet 09:26, 28. Jul 2006 (CEST)

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Tipp: eine Unterschrift unter Diskussionsbeiträgen erzeugst Du am einfachsten mit der Zeichenfolge --~~~~ (siehe auch FAQ). --Wolfram 09:50, 28. Jul 2006 (CEST)
Danke! Ich muss mich aber erst mal einarbeiten hier. Und 'ne Menge Fragen habe ich auch noch. Z.B. wie man automatisch den Namen und die Uhrzeit unter seine Beiträge bekommt. Soweit bin ich in der Hilfe noch nicht gekommen, werde aber bestimmt bald fündig...
P.S.: Was sich mit Deinem Hinweis erübrigt hat, Wolfram. :-) Danke! --Silberprinter 09:53, 28. Jul 2006 (CEST)
Einarbeiten mussten wir uns ja alle mal. Und die meisten haben nicht ganz vergessen wie das damals war ... ;)
Was immer gut hilft, ist zu schauen, was andere an den eigenen Beiträgen nachträglich wieder ändern oder ergänzen. Und: fragen, fragen, fragen. --Wolfram 09:59, 28. Jul 2006 (CEST)