Benutzer Diskussion:Snake99

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urheberrecht

Hi Snake99. Bei der Erstellung des Artikels hast du zum Teil exakt die Formulierungen aus dem PRR von Band 2364 übernommen. Dies stellt ein Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Bitte mache dich damit vertraut, denn ein Verstoß dagegen kann unserem Projekt schweren Schaden zufügen.--Christian Regnet 11:15, 1. Jan. 2007 (CET)

Du hast recht, ich habe es überprüft. Ich mache mir normalerweise immer Notizen in Form von Stichworten zu einem Thema. Später formuliere ich es dann. Dabei muss ich wohl die Original-Sätze unterbewusst im Kopf behalten haben. Ich werde in Zukunft besser aufpassen, denn gerade mir als Journalisten darf so etwas nicht passieren (habe ja täglich mit dem Urheberrecht zu tun). Danke, dass Du aufgepasst hast.--.--Snake99 17:45, 6. Jan. 2007 (CET)
Kein Thema, ist ja meine Aufgabe. :-) --Christian Regnet 17:52, 6. Jan. 2007 (CET)

Willkommen

Hallo und herzlich willkommen bei der Perrypedia! Wir freuen uns immer, wenn jemand Neues zu uns stößt! :-)

Wie ich an deinem Erstlingsedit und -artikel sehe, hast du dir bereits ein paar Minuten Zeit für das Durchlesen der Ersten Schritte und der FAQ genommen. Sehr löblich, und gefallen tut mir der Stil auch!

Sollten trotzdem Fragen auftauchen, wende dich am besten hierhin: Perrypedia:Ich brauche Hilfe. Wir Perrypedianauten helfen immer gerne.
Sehr viel mehr Informationen gibt es, wie du sicher bereits weißt, in der Hilfe. Aber nur bei Bedarf lesen!

Weiterhin viel Spaß hier! :-)

--Enyavar 01:31, 29. Okt 2006 (CEST)