Benutzer Diskussion:Wulfhere

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler bei der Mailzustellung

Hallo! Die Perrypedia hat versucht, dir eine Mail zu senden und das hat nicht funktioniert. Möglicherweise ist dein Postfach voll oder du hast eine falsche Mailadresse eingegeben. Bitte prüfe die Mailadresse in deinen Benutzereinstellungen. Weitere Mails können bis auf weiteres nicht zugestellt werden.

--Klenzy (Diskussion) 09:21, 22. Apr. 2022 (CEST)

Mitwirkende für ein Quellenbuch Die Meister der Insel

Ich suche noch Mitwirkende für ein Quellenbuch zum Zyklus Die Meister der Insel für das Rollenspiel. Ziel ist eine Veröffentlichung bei Dorifer. Für den Regelteil ist gesorgt. Wichtig sind Datensammler und Leute welche die Artikel aufbereiten. Geld kriegen wir nicht, aber die Ehre was zu veröffentlichen ist ja auch nicht schlecht.

--Wulfhere 14:22, 12. Nov. 2008 (CET)


Projekt Atlan Der Held von Arkon

Da ich derzeit für das Rollenspiel den Zyklus auf dem http://midgard-forum.de verarbeiten will, sollten hoffentlich zusätzliche Informationen für hier anfallen. --Wulfhere

Off topic: eine Unterschrift mit Zeit-/Datumsstempel erzeugst Du am einfachsten mit der Zeichenfolge --~~~~ (zwei mal Minus, vier mal Tilde). --Wolfram 09:25, 21. Sep. 2007 (CEST)

Neue Artikel

Wegen deines Artikels MOSA-Nord 444: Bitte die Artikel immer kategorisieren, verlinken usw. - das gilt auch für die Quelle, die ich nicht verlinken konnte, weil ich nicht weiß, was genau damit gemeint ist. --Johannes Kreis 11:22, 30. Aug. 2007 (CEST)

Ups Ja war der Silberband gemeint. Ich hatte an dem Tag wenig Zeit und hatte danach die Aufbereitung übersehen.
MOSA Nord war ein Nebenprodukt meiner Projekte für das Rollenspiel. Derzeit habe ich leider nur bedingt Zeit auch hier aktiv zu sein.
Grüße
--Wulfhere
Moin - wikisierst/verlinkst/korrigierst/kategorisierst du den Artikel Kendarkos II noch? Wäre nett. --Johannes Kreis 13:08, 10. Sep. 2007 (CEST)

Unterschrift

Hallo Wulfhere, schön dass Du nach längerer Pause wieder aktiv wirst! :-) Ich glaube Du unterschreibst jetzt immer mit --~~~. Besser ist --~~~~ (4 x Tilde!), dann sieht man Datum und Uhrzeit hinter Deinem Namen, was das Verfolgen von Diskussionen mitunter sehr viel einfacher macht.
Wirf auch bei Gelgenheit noch mal einen Blick auf die FAQ, insbesondere auf die Punkte Links und Fettschrift. --Wolfram 14:50, 11. Nov 2005 (CET)

Freihändler

Ich hoffe, der Text, den Du in den Freihändler-Artikel kopiert hast, ist von Dir selbst bzw. entpricht den Hilfe:Lizenzbestimmungen. --Wolfram 15:43, 20. Jan 2005 (CET)

Das ist mein eigener Artikel aus einem meiner Projekte. Gilt ebenso für Tarey Bruderschaft und Fracowitz Systemstaaten
Ja super, wollt nur sicher gehen. :-)
Denk mal an Deine Unterschrift und das Einrücken (siehe unten). --Wolfram 16:01, 20. Jan 2005 (CET)
Den Teil mit Rubin würde ich aber abspalten. --Christian Regnet 16:08, 20. Jan 2005 (CET)
Gerne wenn du das verschieben willst --Wulfhere
So, die Auslagerung ist abgeschlossen. Wäre schön, wenn Du das Ergebnis bzw. die Ergebnisse Freihändler, Olymp, Boscyks Stern und Rubin mal probeliest. --Wolfram 21:31, 20. Jan 2005 (CET)
Hatte eine nicht kanonische Passage bei Rubin. De ist berichtigt. Ansonsten recht schön. --Wulfhere
Na das freut einen doch! :-)
Auf die Unterschrift mit Datum und Uhrzeit (--~~~~) stehst Du immer noch nicht - oder? ;-) --Wolfram 21:54, 20. Jan 2005 (CET)

Schreibweisen

M87 und M 87 2 Schreibweisen sollte zusammengelegt werden

Bitte verlege nicht eine Seite, indem du einfach den Artikelinhalt kopierst. Dafür gibt es die Funktion »Artikel verschieben«. --Alexander Nofftz 13:01, 19. Feb 2004 (CET)

Danke für den Hinweis habe mich aber an M 87 nicht betätigt.
Und bitte signiere deine Diskussionsbeiträge mit --~~~~. --Alexander Nofftz 13:05, 19. Feb 2004 (CET)
gerne
Wulfhere