Bewahrer der Gerechtigkeit

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Traube Bewahrer der Gerechtigkeit war eine Traube der Hyptons.

Aufgabe

Zentrale Aufgabe der Hypton-Traube war es, gefährliche Gegner des Neuen Konzils aufzuspüren und sie aus dem »Gefahrenbereich« zu entfernen. Unter dem »Gefahrenbereich« verstanden die Hyptons, dass sich die Zielpersonen am Leben befanden. Die Entfernung aus dem Gefahrenbereich, »neutralisieren« genannt, wurde natürlich nicht von den Hyptons selbst vorgenommen, sondern von den Lenkern der Stählernen. (Atlan 770)

Geschichte

Im Jahre 3820 befehligte die Traube das Kampfschiff KHEZY-KCOM. Als das Schiff die JIKULST verfolgte und in den Randzonen Manam-Turus in Bedrängnis brachte, wurden Notsignale der JIKULST auf Hyperfunkbasis aufgefangen. Die Traube Bewahrer der Gerechtigkeit identifizierte Fartuloon als Absender und Atlan als Empfänger des Funkspruchs. (Atlan 770)

Als die KHEZY-KCOM in den Sternhaufen RC-112 einflog, wurde der Notruf beantwortet. Die Bewahrer der Gerechtigkeit wollten Atlan eine Falle stellen. Sie wollten weitere Funksprüche Fartuloons simulieren, um den Arkoniden nach Relais zu locken. (Atlan 770)

Quelle

Atlan 770