KHEZY-KCOM

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KHEZY-KCOM war ein Raumschiff der Hyptons.

Technische Details

Der Kugelraumer wies einen Durchmesser von 200 Metern auf. Ursprünglich waren fünf Satyr-Faran-Kanonen in die KHEZY-KCOM eingebaut, von denen aber vier wieder ausgebaut wurden. (Atlan 770)

Die Positronik war mit Kulfthan-Zusätzen versehen worden. Dabei handelte es sich um viele Zusatzteile, mit denen die Leistungsfähigkeit der Bordpositronik erheblich erweitert wurde. (Atlan 770)

Besatzung

Die kommandierende Hypton-Traube nannte sich Bewahrer der Gerechtigkeit.

Geschichte

Im Jahre 3820 wurde die KHEZY-KCOM von Drabendhor, Mulenus und Helomas gesteuert. Das Kampfschiff verfolgte die JIKULST, die aus der Galaxie Bennerton kommend, die Randgebiete Manam-Turus erreicht hatte. Mit der Satyr-Faran-Kanone wurden mehrere Schüsse abgefeuert. Es gelang den Lenkern der Stählernen allerdings nicht, einen Wirkungstreffer zu landen. (Atlan 770)

Im Sternhaufen RC-112 wurden die Notsignale der JIKULST von Atlan beantwortet. Die Bewahrer der Gerechtigkeit wollten dem Arkoniden eine Falle stellen und ihn mit simulierten Funksprüchen nach Relais locken. (Atlan 770)

Zwei weitere Fusionsbomben zerstörten anscheinend die Antennenanlagen des ligridischen Fernraumschiffes, da die Notsignale erloschen. Ein hyperenergetisches Feld setzte die Ortungsanlagen der KHEZY-KCOM außer Funktion, sodass die JIKULST entkommen konnte. (Atlan 770)

Die KHEZY-KCOM setzte die Lenker der Stählernen auf dem Planeten Relais ab. Dort wurde ein Hinterhalt für die STERNSCHNUPPE aufgebaut. (Atlan 770)

Quelle

Atlan 770