Blagowjeschtschensk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Blagowjeschtschensk ist eine Stadt im Gebiet des Ostblocks auf Terra.

Geschichte

Im Jahre 1980 war im Ostblock ein neues Regime an der Macht, das die Einigung der Menschheit unter Führung Perry Rhodans ablehnte und bereit war, einen Weltkrieg zu provozieren, um Rhodans Pläne zu vereiteln. Rhodan war sich dieser Tatsache bewusst und setzte seine überlegenen technischen Hilfsmittel ein, um das Regime zu stürzen. Von Karaganda aus überflog er mit der STARDUST II mehrere Städte bis Blagowjeschtschensk, darunter Blagowjeschtschensk, und bestrich sie mit dem großen Psychostrahler des Schlachtschiffes. So wurden die Bewohner aller betroffenen Städte dazu gebracht, Resolutionen an den Obersten Rat in Moskau zu schicken, in denen die Einstellung des Kampfes gegen die übermächtige Dritte Macht empfohlen wurde. Stattdessen sollten Verhandlungen aufgenommen werden. Das Generalstabsmitglied Sirow und der Generalsekretär Fedor A. Strelnikow gingen davon aus, dass die Menschen in den betroffenen Städten hypnotisiert worden waren. (PR 21 E)

Weblink

Quelle

PR 21